Steamtown - Die Fabrik - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Steamtown - Die Fabrik
Carsten Steenbergen / T. S. Orgel

Auf den Stufen der Bakers Hall von Steamtown liegt eine bestialisch zugerichtete Leiche. Der junge Agent Eric van Valen wird zusammen mit dem abgehalfterten Pater und Ætheromanten Siberius Grand und dem seltsamen Forensiker Mister Ferret vom Ministerium Seiner Majestät beauftragt, den Mörder zu finden - oder wenigstens jemanden, der schuldig genug aussieht. Doch was als simple Mordermittlung in der Unterwelt der von Plasmalicht und Kohlefeuer erhellten Stadtmetropole beginnt, scheint tiefer zu gehen und konfrontiert sie mit ihren düstersten Albträumen. Albträume, in denen höllische Geschöpfe auf die drei Ermittler lauern, dunkle Vergangenheiten und eine Verschwörung, die die Stadt Steamtown in ihren Grundfesten erschüttert.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Klappenbroschur
Steampunk
14,95 €
ISBN 9783944544342


T. S. Orgel

T. S. Orgel ist das gemeinsame Pseudonym der Brüder Tom und Stephan Orgel.
Tom Orgel studierte Grafik-Design an der Akademie der Bildenden Künste  Nürnberg. Er lebt im unterfränkischen Spessart und arbeitet als  selbständiger Grafik-Designer und Texter.
Stephan Orgel ist Verlagskaufmann und studierte Betriebswirtschaft. Er lebt ... (zum vollständigen Profil)

Carsten Steenbergen

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen mit  niederländischen Wurzeln wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen  am Niederrhein, blieb er der Gegend auch später verbunden und arbeitet  dort heute als Softwarebetreuer und Programmierer.
Seine Begeisterung für Literatur ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü