Saymon's Silence - New Horizon


Saymon's Silence - New Horizon

Artikel-Nr.: 9783959621113
5,99
Preis inkl. MwSt.
Saymon's Silence – New Horizon
 
Jennifer Alice Jager
 

Liebe überwindet die Mauern des Schweigens.

Verstummt und verwaist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon – dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Dystopien, Jugendroman, Bücher, Jennifer Alice Jager