Luna und die Sterne - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luna und die Sterne
Stefanie Messing / August Gral

Eine Gutenachtgeschichte zum geruhsamen Einschlafen. Dies ist die wunderschön illustrierte Kindergeschichte einer kleinen Sternenfee, die sich auf bildliche Weise um Kinder kümmert.

Luna tanzt über ein langes Seil, das einmal um die Erde verläuft. Oft leistet ihr die Eule Nubs Gesellschaft und sie redet mit ihm darüber, warum niemand nach oben guckt, um sie zu sehen. Aber Luna gibt nicht auf. Sie findet einen Stern, kümmert sich um ihn und hängt ihn zurück in den Himmel.

Sich um Sterne zu kümmern, ist anstrengend. Und so wird Luna immer stärker müde ...
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Pappbuch
Kinderbuch
empfohlenes Vorlesealter: 2 bis 5 Jahre
9,95 €
ISBN 9783944544007


Stefanie Messing

Stefanie Messing wurde am 14. 11. 1977  im beschaulichen Neustadt an der Weinstraße (Pfalz) geboren und  verlegte vier Jahre später ihren Wohnsitz nach Ulm, wo sie ihre Kindheit  und Jugend verbrachte.
Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Grafikerin ... (zum vollständigen Profil)

August Gral

August Gral hat in Hildesheim  Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. Er ist seit Jahren ein  gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an Schulen und  in Kindergärten selbstgeschriebene Geschichten vorlas.
Als Familienvater gehen ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü