Humpelgreed - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Humpelgreed
August Gral

An einem gewöhnlichen Tag in der kleinen italienischen Stadt hilft Tim seinem Onkel Antonio im Spezialitätengeschäft aus, bis ihn auf einmal der Piratenkapitän Humpelgreed überfällt, der ihn entführt und auf sein Schiff nach Seeland bringt. In dieser fantastischen Welt entzieht Humpelgreed Kindern ihre Fragen, die er braucht, um sein Schiff anzutreiben. Tim und zwei Dutzend andere Kinder müssen ihren Mut beweisen, um nicht vom Kapitän Humpelgreed verheizt zu werden. Werden sie Seeland rechtzeitig verlassen können, bevor ihre Fragen aufgebraucht sind? Oder werden sie leer und fragenlos durch die Welt irren, sofern sie jemals Seeland verlassen?

Ein Abenteuerroman für junge Piraten und alle, die noch nicht erwachsen genug sind, um mit dem Fragen aufzuhören.
TEILEN
KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Softcover
Kinderbuch
empfohlenes Lese-Vorlesealter: ab 10 Jahre
12,95 €
ISBN 9783944544014



August Gral

August Gral hat in Hildesheim  Germanistik und Kulturwissenschaften studiert. Er ist seit Jahren ein  gefragter Geschichtenerzähler, der nebenberuflich vorerst an Schulen und  in Kindergärten selbstgeschriebene Geschichten vorlas.
Als Familienvater gehen ... (zum vollständigen Profil)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü