Aktuelles aus dem Papierverzierer Verlag - Papierverzierer Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

The Wild Hunt

Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: Horror
Das Böse lauert in den Sümpfen
M. H. Steinmetz gibt dem altbewährten ein neues Gesicht



Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.
Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.
Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.
Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!

The Wild Hunt
M. H. Steinmetz
292 Seiten
ISBN 9783959623186 | E-Book: 9783959623193
EUR 13,95 (Print) | Einstiegspreis: EUR 1,99 (E-Book)
Erscheinungstermin E-Book: 21. April 2016
Erscheinungstermin Print: Juli 2016


Bookmark and Share

Empire State von Adam Christopher

Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: EmpireStateNeuerscheinungneueBücherÜbersetzungneuerLesestoff
Neuerscheinung EMPIRE STATE von Adam Christopher

Der Con-Reporterinterviewt Ann-Kathrin Karschnick auf dem BuCon 2015

Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: ConDreieichBuConDeutscherPhantastikPreisBesterDeutschsprachigerRomanAnnKathrinKarschnick

Papierverzierer Verlag in neuem Design

Herausgegeben von in Neuigkeiten ·
Tags: news
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü